Wanderlust 2024
, Schwelgin Daniel
Die Highlights für 2024: Die "Spektakuläre Frankenalb" im Frühling, die "Iphöfer Traumwanderung" im Herbst und ein Besuch der "Weihnachtsmärkte in Regensburg".
Neujahrsfest 2024
, Schwelgin Daniel
Rückblick auf das Neujahrsfest der DJK Schwabach: Gemeinschaft, Sport und Spaß im Fokus!
Endlich, der NEUE DJK Insider ist verfügbar
, Schwelgin Daniel
Der DJK Insider Sportliche Neuigkeiten aus der Goldschlägerstadt.
Neujahrsfest 2024
, Schwelgin Daniel
Liebe Mitglieder, Freunde und Sportbegeisterte, wir laden euch herzlich zum Neujahrsfest 2024 der DJK Schwabach ein!
Taekwondo Sonderaktion 2023
, Schwelgin Daniel
Keine Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag für neue Mitglieder in der Taekwondo-Abteilung der DJK Schwabach
Gemeinsame Gürtelprüfung im Taekwondo begeistert die Sportgemeinschaft
, Götz Klaus/ Schwelgin Daniel
In einer spannenden und bedeutenden Veranstaltung fand vor den Schulferien die Kup-Prüfung von drei Taekwondo-Abteilungen in der Halle des SV Unterreichenbach statt.
Herbstwanderung am 21.10.2023
, Schwelgin Daniel
Einladung zur ersten Wanderung unserer neuen Abteilung. Erlebt die "Solnhofer Altmühlidylle"! Kommt zahlreich, damit wir gemeinsam diese malerische Landschaft erkunden können.
Leberkästurnier der DJK Schwabach begeistert Tischtennis-Enthusiasten
, Schwelgin Daniel
Am 19.05.2023 fand endlich wieder das Leberkästurnier der DJK Schwabach statt, bei dem sich unsere Tischtennisspieler zu einem sportlichen und geselligen Wettkampf trafen.
Erfolgreiche Jahreshauptversammlung
, Schwelgin Daniel
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Verein! Die Jahreshauptversammlung des DJK Schwabach war ein bedeutendes Ereignis für den Verein und seine Mitglieder.
Endlich, der DJK Insider ist verfügbar
, Schwelgin Daniel
Der DJK Insider Sportliche Neuigkeiten aus der Goldschlägerstadt.