DJK Schwabach Badminton Aktuelles

DJK erhält Ehrung durch Badmintonverband

Im April ging es um den diesjährigen Bezirkspokal - hierbei konnten die jeweiligen Tabellenersten ihrer Liga gegen Ihre Konkurrenten aus den anderen Bezirken antreten um den begehrten Pokal als Bezirkssieger zu erspielen.

(Als Beispiel: 1. Platz der Bezirksklasse Süd, 1. Platz der Bezirksklasse West, 1. Platz der Bezirksklasse Ost = Sieger ist gesamt Bezirksmeister)

Da unsere 1. Mannschaft in der mittelfränkischen Bezirksoberliga am Ende Tabellführer ist, durften wir ebenfalls teilnehmen...

nachdem es in Mittelfranken natürlich nur eine Bezirksoberliga gibt konnten wir hinfahren und unseren Pokal einfach abholen cool

Hierbei muss man aber erwähnen, dass wir diese Saison ohne Niederlage beenden konnten und uns damit den Pokal zumindest hierfür mehr als verdient haben!

Die Ehrung durfte unser Mannschaftsführer Oliver Petrasch entgegenehmen. Dieser konnte alle seine Spiele gewinnen und war somit maßgeblich an

dem überragenden Ergebnis dieses Jahres verantwortlich.

 

 

Jetzt müssen wir nur noch die Relegation in die Bayernliga am 19/20. Mai erfolgreich beenden um dieses Jahr unvergesslich zu machen!