DJK Schwabach Badminton Aktuelles

Die nächsten Wochen.....

Hallo Leute,

nachdem ich nun endlich einige "private" angelegenheiten geklärt habe, ( Danke an Ralf, Olli und die anderen für die Geduld und das Verständniss, dass ich die letzten Wochen nur eingeschränkt zur verfügung stand) nun mal wieder zum wesentlichem im Leben, ....

 

Lachanfall BADMINTON Lachanfall

 

Nochmal kurz zur Saisonabschlussfeier:

war ne super Sache und die Spontane verlegung hat dem Spass keinen Abbruch getan...

Danke nochmal für´s kommen.

Nun zur Zukunft:

Während der Sommerferien findet Donnerstags ab 20 Uhr in der DJK - Halle Erwachsenentraining statt.

Ende September beginnt die neue Saison, für die wir uns alle noch etwas "fit" machen sollten Winken

Außerdem haben wir am 12/13 September unser Turnier, bei welchem sich mittlerweile sogar internationale Teilnehmer angemeldet haben....!!!!

Deswegen wird der Vorstand die nächsten Tage zusammen kommen und die aktiven Vorbereitungen starten!

Wir werden dann rechtzeitig die Aufgaben an alle Helfer verteilen.... Danke schon mal an alle!

Ich versuche die nächsten Tage die Bildergalerie mit den Bildern von Wemding und der Saisonabschlussfeier zu "füttern" 

viele Grüße und bis die Tage

Nobby