DJK Schwabach Badminton Aktuelles

Training fällt leider aus

Hallo Leute,

das Training fällt aus, leider ist die Halle nicht offen...

Grund dafür ist ein Feuerwehreinsatz bei dem der Schließdienst der Halle dabei sein musste. Dies ist natürlich nachvollziehbar, und in diesem Moment ein sehr unglücklicher Zufall. 

Ich werde gleich nächste Woche mit der Stadt sprechen und versuchen für solche Sonderfälle eine Lösung zu erarbeiten, damit wir trotzdem an den Schlüssel kommen.

Natürlich kann es immer mal Situationen geben, bei denen wir die Halle nicht nutzen können. ( Abschlussprüfungen, Schneelast im Winter, etc... )

Wir arbeiten daran euch in solchen Fällen zeitnah zu informieren, um eine unnötige Fahrt zum Training auszuschließen.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier nochmal auf unseren Newsletter hinweisen. Wir werden den Mail-Verteiler auch für solche Situationen nutzen. Bitte gebt eure Mailadresse beim Vorstand bekannt.

Bei allen denen durch die heutige Situation Unannehmlichkeiten entstanden sind( vorallem den Eltern der Jugendlichen ) Entschuldigungen wir uns hiermit, in so einem unvorhergesehenem Fall sind uns leider die Hände gebunden....

Nächste Woche findet wieder ganz normal Training statt

Gruß nobby