DJK Schwabach Badminton Aktuelles

Spielwochenende die dritte.......

Hallo Leute,

unser Spielwochenende ist mal wieder vorbei, und langsam rückt das Ende der Vorrunde in greifbare Nähe.

Die Erste hat Samstag in Pleinfeld leider 5 : 3 verloren. Aber heute haben Sie im Lokalderby gegen Rednitzhembach wieder zu alter stärke gefunden.

Das Spiel wurde mit 5:3 gewonnen. Gegen Hembach eine Sache der EhreWink

Für die Zweite Mannschaft lief es leider noch etwas "schlechter"....

Samstag wurden wir bei der ersten Mannschaft von Rothenburg mit 7:1 abgeledert! Jediglich Chrissi konnte sein Herreneinzel nach starker kämpferischer Leistung gewinnen!! Glückwunsch!

Sonntag wurde mit recht großen Erwartungen zum Auswärtsspiel nach Schnelldorft ( Grenze zu BW ) gefahren.

Eigentlich sollte Matthias Hummel zu seinem Ersten Punktspieleinsatz kommen, leider stellte sich heraus, dass Schnelldorf nicht genügend Herren hatte um voll anzutreten, wodurch es zu dieser Prämiere nicht gekommen ist. Das wird sich zur Rückrunde aber ändern.

Leider haben wir nur ein 4 : 4 geholt, was dem erwartetem Sieg nicht ganz entsprochen hat.Cry

Die letzten Spiele der Vorrunde sind am 12.12. Die erste spielt beim ESV Flügelrad NBG, die Zweite muss nach Dinkelsbühl.

Denkt daran das am 28. November unsere Weihnachtsfeier ist, bitte gebt die Einladungen rechtzeitig ab.

Näheres findet Ihr unter Events.

Bis dahin viele Grüße

Nobby