Sommerturnier Dinkelsbühl

Hallo DJKlerInnen,

wir sind heute mit einer kleinen aber feinen Delegation in Dinkelsbühl gewesen.

Die Dinkelsbühler haben ein Doppel- und Mixedturnier veranstaltet.

Gespielt haben Marina, Yasi, Oli, Alex, Ralf und Nobby.

Oli und Alex haben im Herrendoppel ziemlich eindrucksvoll das Turnier gewonnen.

Auch unsere Damen, Jasi und Marina haben sich toll geschlagen und in einem umkämpftem "kleinen Finale" noch den 3ten Platz ergattert!

Nach einem eindrucksvollem "schwabacher" Halbfinale im Mixed zwischen Marina/Oli und Jasi/Alex, das in drei Sätzen an Marina/Oli ging,

konnten Jasi/Alex den dritten Platz im "kleinen" Finale erringen und Marina/Oli das Turnier im Mixed für sich entscheiden!

Glückwunsch!!!Lachanfall

Ralf und Nobby sind nach einem spannendem Spiel gegen ein Doppel aus Stein leider vorzeitig ausgeschieden, sind nun aber unsere "Meister der Herzen" Zunge ausstrecken

Wir hatten wie üblich jede menge Gaudi und freuen uns nun auf die DJK-Bundesmeisterschaften in 2 Wochen.

Unter Bilder findet ihr einiges zum heutigem Turnier!

Gruß 

Der Vorstand