Plaidt 2009

Hallo Schwabacher!

Wir sind gerade eben aus Plaidt zurückgekommen! ( 07.06.09 23:15 Uhr )

Wie immer muss mann sagen, war es ein rundum gelungenes Turnier!

Auf diesem Wege also auch nochmals der Dank an die DJK Plaidt, die das Turnier hervorragend ausgrichtet hat.

Außerdem gillt unser Dank wie immer der treuen DJK Seele und DJK Bundesfachwirtin Rita "the voice within", denn ohne Sie währen diese tollen Turniere leider keine Selbstverständlichkeit.

Aber zum wesentlichem:

Sportlich konnten diesmal leider nur wenige unserer 10 Mann starken Truppe überzeugen.

Teils lag dies an etwas unglücklichen Losungen, teils an sportlichem Unvermögen und größtenteils an den "Nachwehen" des ersten Abends! ! Unschuldig Winken

Da haben eindeutig unsre Mädels gefehlt, die sonst immer für Siege gut sind!

Da kam es wie gerufen, dass unser "Vorzeige"  Doppel Alex und Nobby, sich unter schwersten Voraussetzungen trotzdem noch auf Platz 3 gekämpft hat, um so die mittelfränkische Ehre im Westen der Republik zu wahren.

Lachanfall !!Glückwunsch!! Lachanfall
 
Am Samstag Abend haben wir es dann noch vollbracht, den Ausrichter DJK Plaidt, in "arge" Lieferengpässe in sachen Getränke zu bringen! Winken

Wie auch immer, wir fanden es war mal wieder ein super Wochenende in alter DJK Schwabach - Traditon

und freuen uns schon auf das Bundessportfest 2010 in Krefeld!

2011 werden dann wir das Ruder für die Ausrichtung der Bundesmeisterschaften übernehmen!!

Bilder gibt´s an gewohnter Stelle!

Cool ! die 10 Reisenden! Cool