Wemding 2009

Ein freudiges HALLO von allen 17 Campern!

Wiedermal liegt ein Wochenende WEMDING hinter uns, wiedermal war es eigentlich viel zu kurz!Weinen

Erstaunlicherweise, war PETRUS mal auf unserer Seite, zumindest bis Sonntag.

Kurz bevor wir die "Staubtrockenen" Zelte

(Cool kein wunder bei ganztägigen schwülen !! 30 Grad !! lt. QuecksilberCool

abbauen wollten und uns schon auf ein einfaches Verstauen daheim in der Garage gefreut haben, hat der gute Petrus dann doch noch mal den Schlüssel gedreht und ganz gewaltig die Schleusen aufgemacht. Weinen

Ansonsten gab es am Freitag lecker gegrilltes und am Samstag 2 riesen Töpfe Chilli! Zunge ausstrecken

( THX Jassi für die Hilfe )

 Es wurde viel gebadet und gequatscht, viel Spass gemacht und und ab und an mal geduscht,

viel gespielt und  ein wenig getrunken.... Winken

 Die Bilder folgen, wenn alle zusammengetragen worden sind und einer strengen Zensur unterzogen wurden, an gewohnter Stelle!

Rundum ein gelungenes Wochenende! Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr!

Der Countdown läuft..... noch 363 TAGE bis Wemding 2010!!!

Grüße die Camper/innen