Stadtmeisterschaften - ein voller Erfolg

Hallo Freunde!!

Jetzt sind unsere ersten Stadtmeisterschaften vorbei!

Und wir können wohl mit Recht behaupten, dass Sie ein voller Erfolg waren!Lachanfall

Als erstes möchten wir recht herzlich unserem OB, Matthias Thürauf, danken, der es sich einrichten konnte die Sportler/innen Samstag morgen mit einem Grußwort auf das Turnier einzustimmen.

Außerdem möchten wir uns für die freundliche Unterstützung der AOK Bayern, dem Getränkemarkt Leitner und der Sparkasse Mittelfranken Süd bedanken.

Auch gilt unser Dank den Sanitätern vom Roten Kreuz in Schwabach, die uns bei einigen Kleinigkeiten mit medizinischem Rat und Tat zur Seite standen.

Samstag Abend haben wir mit unseren Übernachtungsgästen den ersten Turniertag in lockerer Gesellschaft ausklingen lassen. ( Danke Marina für die tollen Cocktails Winken )

Zum Sportlichem:

Alexander Petrasch und Marina Sehr konnten das Mixed der Bklasse für sich entscheiden!

Marina Sehr und Yasmin Schwöd wurden im Damendoppel Bklasse zwiete, Kerstin Fingerhut und Christine Schwöd wurden Dritte!

Oliver Petrasch wurde mit seiner Mixedpartnerin, Amilie Storch vom TV Dillingen, dritter im Mixed der Aklasse.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr hier:

Ergebnisse 1. offene Schwabacher Stadtmeisterschaften

Bilder gibts an gewohnter Stelle!

Vielen Dank an alle Helfer die das Turnier ermöglicht haben.

Besonders an die Freiwilligen Helfer die weder selbst gespielt haben, noch aktiv im Verein mitwirken! 

( Danke Frank für´s tolle Grillen, deine Steaks und Bratwürste wurden mit Lob geradezu überschüttet! Danke an alle Kuchen-, Salat- und sonstige Spender und an alle Helfer im Verpflegungsstand, dankschee Geli!)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und die zweite Runde des Turniers!

Bis die Tage 

Euer Vorstand