Durchwachsenes Wochenende

Hallo Leute,

unser 3.ter und 4.ter Spieltag ist nun überstanden.....Winken

Samstag konnte die ERSTE gegen Pleinfeld 2 mit Ihren dritten Sieg in Folge in das Wochenende starten.

Das Spiel wurde deutlich mit 6:2 gewonnen.

Besonders zu erwähnen sind hier Jasmin Schwöd und Ralf Kohlbauer!

Sie konnten beide als Ersatzspieler überzeugen!!!Lächeln

Jasi konnte Ihr Dameneinzel, Ralf sogar beide Spiele gewinnen. SUPER!!!

Das zweite Spiel hat die erste Mannschaft jedoch mit 3:5 gegen Stein verloren. Leider konnten hier nur Christoph und Oli ihre gewohnte Leistung abrufen.

Die ZWEITE ist leider mit einer deutlichen 1:7 Niederlage gegen Rothenburg 2 ins Spielwochenende gegangen Missbilligen, konnte jedoch am Sonntag mit 5:3 gegen Ansbach gewinnen!! Lachanfall

Hervorgestochen ist vorallem unser Jürgen, er hat als Ersatzspieler das Erste Herreneinzel nur knapp zu 19 und 19 verloren und auch im ersten Doppel hat er sehr gut mitgespielt.

Die nächsten Spiele sind am 14.ten und 15.ten November. Die erste Spielt auswärts bei Pleinfeld 1, und dann daheim gegen die zweite aus Hembach!! 

Cool DERBY TIME Cool

Die zweite muss Samstag zu Rothenburg 1 und Sonntag dann nach Schnelldorf.

Mit Badminton Gruß 

Nobby