Gemeinsam zum Ziel

 !!Gemeinsam zum ZIEL!!

Konstante Leistung. Konkrete Ziele. Kollektive Dynamik und kooperative Wertschätzung. Unter anderem diese Eigenschaften zeichnen die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung der DJK Schwabach aus. Diese führten zu der großartigen Mannschaftsleistung und ebneten den Weg in die Bezirksoberliga.

 

Vergangenen Samstag war die Sache für die Badmintonabteilung des DJK Schwabachs klar – die 1. Mannschaft wird nächstes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen. Nach dem 6:2 Sieg gegen Pleinfeld 1 konnten die Sektkorken geknallt werden lassen, denn obwohl am Sonntag erst das letzte Spiel der Saison gegen Rothenburg ausgetragen wird, steht die DJK Schwabach fest auf dem ersten Platz der Tabelle – egal wie das letzte Spiel ausgehen wird. Trotz der sicheren Position an der Spitze der Tabelle wurde das Spiel 5:3 gewonnen und die Saison durch eine ungeschlagene Mannschaftsleistung perfekt gemacht.