Willkommen beim DJK Schwabach

Liana erobert Frankenfasching

Liana Wolf zum zweiten Mal Schwabacher Sportlerin des Jahres !

Mit 18 von 18 möglichen Punkten verteidigt Liana Wolf ihren Titel. Das hat bisher noch niemand geschafft!

Wir gratulieren!

Im vergangenen Jahr ist dem Schwabacher Tanzmariechen ein kometenhafter Aufstieg beschieden gewesen. In der Nürnberger Frankenhalle hat sich Liana souverän zur Deutschen Meisterin getanzt. Das aktuelle Jahr könnte diesen Erfolg sogar noch übertreffen, es könnte ihr Jahr werden.

 

Am Freitag, den 10. 02., wird sie die Kultveranstaltung "Fasching in Franken" in Veitshöchheim mit einem Liveauftritt eröffnen.

Vor der geballten versammelten Prominenz und einem bundesweiten Publikum ist ihr nicht bange.

Fünf Tage später wird sie beim traditionellen Empfang von Familienministerin Dr. Kristina Schröder für die Narrenjugend des Bundes Deutscher Karneval in Berlin einen weiteren Auftritt haben.

Wir wünschen Liana zwei erfolgreiche und unbekümmerte Einsätze.