Willkommen beim DJK Schwabach

Oliver Tissot begeistert die DJK

Schwabacher Tagblatt am 18.10.2016

 

OliverTissot15102016

Er hat das Sportheim der DJK Schwabach zum Lachen gebracht. Am Samstag trat der fränkische Wortakrobat Oliver Tissot im ausverkauften Sportheim auf. Es war der zweite fränkische Kabarettabend bei der DJK. Im Vorfeld holte Oliver Tissot bei DJK-Vorsitzenden  Thomas Panni Informationen über den Verein und die Teilnehmer ein. Er begeisterte mit seiner Schlagfertigkeit und Spontanität und seinen Pointen über die DJK und die Stadt Schwabach. Die DJK konnte viele Gäste begrüßen. Darunter waren der Oberbürgermeister MatthiasThürauf, die Stadträte Gerhard Brunner, Peter Reiß und Eckhart Göll, sowie der Vorsitzende des Schwabacher Stadtverbandes Helmut Gruhn. Der dritte fränkische Abend findet im März 2017 mit Bernd Händel statt.

 

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 22. Oktober 2016 17:23