Willkommen beim DJK Schwabach

Preisverleihung in Schwabach – Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport in Bayern

Am vergangenen Freitag wurden im Markgrafensaal der Stadt Schwabach 57 Personen aus ganz Bayern durch den Bayrischen Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr Joachim Herrmann mit der Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport in Bayern ausgezeichnet. Moderator der Veranstaltung war Roman Roell vom Bayrischen Rundfunk. Die DJK Schwabach war an dieser Veranstaltung mit drei Personen vertreten. Darauf sind wir sehr stolz. Michael Katheder vertrat die Schulen der Stadt Schwabach sowie den Sportbeirat der Stadt Schwabach. Bernhard Kemper vertrat den Stadtverband Schwabach, den BLSV und ebenfalls den Sportbeirat der Stadt Schwabach. Die Schwabacher Sportvereine wurden durch den 2. Vorstand der DJK Schwabach Thomas Panni vertreten. Es war uns eine große Ehre an diesem schönen Festakt unseren Verein zu vertreten.

EhrenmedailleKatheder

Auf dem Foto von links: 2. Vorstand DJK Schwabach Thomas Panni, Staatsminister Joachim Herrmann, Michael Katheder Kassier Förderverein Jugendfussball DJK Schwabach.

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06. Dezember 2017 18:59