Willkommen beim DJK Schwabach

DJK-Ehrenabzeichen in Gold für Thomas Panni

20171106 DJK Ehrung Panni

In der Verwaltungssitzung der DJK Schwabach wurde der 2. Vorstand Thomas Panni mit dem DJK-Ehrenabzeichen in Gold geehrt. Das ist die höchste Auszeichnung die es im DJK-Sportverband gibt.

Der Kreisvorsitzende Konrad Seitz (auf dem Bild zu sehen) nahm die Ehrung vor. Er hob die Verdienste von Thomas Panni für die DJK Schwabach hervor. Lange Jahre wirkte er als Jugendtrainer und Jugendleiter in der Fussballabteilung. Seit 2005 war er als Beisitzer im DJK Vorstand. Ab 2012 als 3. Vorstand und von 2014-2017 als 1. Vorstand aktiv. Die Gründung des Fördervereines Jugendfussball und jüngst des Fördervereines DJK Schwabach gehen auch auf sein Wirken. Beide Fördervereine führt er mit großem Engagement und Leidenschaft.

Thomas Panni bedankte sich für die Ehrung und sagte, er nimmt diese Auszeichnung für seine ganze Mannschaft der DJK Schwabach entgegen, die Ihm und den anderen Vorständen sehr aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 10. November 2017 18:30