DJK Vorstand

Am vergangenen Samstag fand bei der DJK Schwabach wieder ein fränkischer Abend statt. Zu dem kleinen Jubiläum (es war die 5. Veranstaltung dieser Reihe) konnte die DJK dieses Mal Sven Bach begrüßen. Die Zuschauer im ausverkauften Sportheim waren vollauf begeistert. Sven Bach verstand es, das Publikum mit Geschichten, Versen und Liedern zum Lachen zu bringen.

SvenBach 20180317

Der 1. Vorstand vom Förderverein DJK Schwabach Thomas Panni bedankte sich bei Sven Bach mit der DJK-Vereins-CD und der Briefmarkenserie der DJK. 

Der nächste fränkische Abend findet am Samstag, 09.06.2018 statt. Zu Gast sein wird dann Oliver Tissot.

Es können ab sofort Karten bei Thomas Panni (01707807002) bestellt werden. Der Kartenpreis beträgt 20 Euro.

JHV2018 Einladung

EhrungDioezese

Bei der Verwaltungsratssitzung der DJK Schwabach wurden Volker Tornau und Bernd Kemper durch den DJK Diözesanverband Eichstätt geehrt. Die Ehrung nahm der stellvertretende Kreisvorsitzende vom DJK-Diözsensportverband Eichstätt Stefan Dörr vor. Volker Tornau wurde mit dem DJK-Ehrenabzeichen in Bronze für seine Tätigkeiten als Geschäftsführer der DJK Schwabach geehrt. Er arbeitet die Zahlen des Hauptvereines auf, erstellt Haushaltspläne, Wirtschaftspläne sowie auch Soll-Ist-Vergleiche. Diese Dienste sind für die DJK unendlich wertvoll und bringen den Verein weiter. Bernd Kemper erhielt das DJK-Ehrenabzeichen in Silber. Bernd Kemper ist seit vielen Jahren in der Vorstandschaft der DJK engagiert. Er hilft dem Vorstand in mehreren  Bereichen, wie Einsparungen, Reparaturen, Management usw. Die Ehrung für die Beiden ist sehr verdient.  

Auf dem Bild zu sehen: Thomas Panni (2. Vorstand DJK Schwabach) Bernd Kemper, Stefan Dörr (DJK-DV-Eichstätt), Volker Tornau, Klaus Götz (1. Vorstand DJK Schwabach)

ST 20180228

Schwabacher Tagblatt, 28.02.2018

 

Unterkategorien