DJK Allgemeines

Bierlein Bezirksmeisterin

Schwabacher Tagblatt 10.05.2018

Erster beim DragonCup

Schwabacher Tagblatt 10.05.2018

ST 20180505

Schwabacher Tagblatt 05.05.2018

 

20180505A 20180505D 20180505B

JHV Kegeln

 

An der Jahreshauptversammlung der Kegelabteilung wurden unsere Keglerinnen und Kegler für ihre sportlichen Erfolge durch den DJK-Diözesansportverband Eichstätt mit einer Urkunde und jeweils einem Gutschein geehrt. Die Ehrung nahm für den DJK-Sportverband der 1. Vorstand der DJK Schwabach Thomas Panni vor.
Große Freude machten dem Hauptverein die beiden Aufstiege der Kegeldamenmannschaften. Die 1. Damenmannschaft ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Die 2. Damenmannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga.
Es wurden ebenfalls noch tolle sportliche Einzelleistungen erzielt, die ebenfalls ausgezeichnet wurden. So gewann Petra Bierlein die Kreismeisterschaft im Damen-Einzel und zusammen mit Helmut Horn die Kreismeisterschaft im Tandem.
Marcel Pflaumer wurde Kreismeister bei den Herren, ebenso holte sich Petra Bierlein die Kreismeisterschaft bei den Damen.
In der Disziplin Tandem Mixed gewannen Christine Huber und Alexander Schneider die Kreismeisterschaft. Alle sind somit bei den Bezirksmeisterschaften startberechtigt. Der Hauptverein drückt ganz fest die Daumen und wünscht "Gut Holz".
Jederzeit sind natürlich neue Keglerinnen und Kegler herzlich Willkommen. Die Herren trainieren immer Dienstag von 17 - 19 Uhr, sowie Donnerstag ab 17 Uhr. Die Damen trainieren immer Mittwoch ab 17 Uhr.