Willkommen beim DJK Schwabach

Oti Schmelzer bei der DJK Schwabach

4. Fränkischer Abend war wieder ein voller Erfolg

 

Am vergangenen Freitag trat im Sportheim der DJK Schwabach Oti Schmelzer auf. Es war bereits der 4. Fränkische Abend bei der DJK. Organisiert wurde dieser Abend wieder durch den 2. Vorstand der DJK Thomas Panni. Dieses Mal ist es ihm gelungen seinen Freund Oti Schmelzer aus Oberschwappach nach Schwabach zu bekommen. Lustig ist, das Oti Schmelzer Mitglied bei der DJK in Oberschwappach ist.
Oti Schmelzer begeisterte das Publikum im restlos ausverkauften Vereinslokal der DJK Schwabach. Eine Lachsalve nach der anderen lies Oti Schmelzer los. Seine Rollen als Fränkischer Reiseleiter, Pfarrer bei einer Wallfahrt oder seine Ansichten über Veitshöchheim waren einfach nur genial. Oti Schmelzer verstand es auch das Publikum durch Lieder und Aktionen wie z. B. das Fränkische Ärobig zum Mitmachen zu bewegen.

Schon jetzt können sich alle Besucher auf den nächsten Fränkischen Abend im März nächsten Jahres freuen.

 

OtiSchmelzer1  OtiSchmelzer4 
OtiSchmelzer2   OtiSchmelzer3
 OtiSchmelzer5  OtiSchmelzer6
OtiSchmelzer7

Fotos: Ursula Kaiser-Biburger

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 03. Oktober 2017 20:42