Teilnahme an der

Deutschen Meisterschaft

im Karnevalistischen Tanzsport 2013

 

Junioren-Tanzmariechen Liana Wolf

und

Junioren-Tanzpaar Nadine Binder & Roman Wist

Es ist das erste Mal in ihrer noch jungen Geschichte, dass die DJK-Tanzsportabteilung zwei "heisse Eisen" im Feuer hat auf einer Deutschen Meisterschaft.

Liana Wolf:

Sie ist die amtierende deutsche Meisterin bei den Jugend-Tanzmariechen und ist auf Grund dieses Titels automatisch zur Teilnahme berechtigt. In der letzen Saison hat diese aussergewöhnliche und hochtalentierte junge Dame alles abgeräumt, was es an Titeln zu holen gab:

  • Deutsche Meisterschaft
  • Fränkische Meisterschaft
  • Mittelfränkische Meisterschaft
  • Stadtmeisterschaft

 

Und auch in ihrer ersten Saison in der Altersklasse der Junioren knüpft sie nahtlos an die Erfolge der Vorsaison an.

Nadine Binder & Roman Wist:

Erst seit Beginn dieser Saison 2012/2013 tanzen beide das erste Mal zusammen als Tanzpaar.

Eines zeigte sich bereits ab Anfang der Saison: Das Paar überzeugt durch Harmonie, Ausdruckskraft, Ästhetik und Akrobatik - in einem gelungenen Mix aus all diesen Eigenschaften!

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Glück und TOI, TOI, TOI !!!

04. März 2013