Deutsche Meisterin 2013

Junioren-Tanzmariechen

Liana Wolf

Herzlichen Glückwunsch !!!

Sie hat es geschafft und sich den Titel geholt

Unser Tanzmariechen Liana Wolf ist die deutsche Meisterin 2013 im karnevalistischen Tanzsport in der Altersklasse der Junioren. In ihrer ersten Saison als Junioren-Tanzmariechen konnte sie nahtlos an die Erfolge der letzten beiden Jahre anknüpfen.

In einem hart umkämpften Finale konnte sie sich schließlich am Ende mit hervorragenden 475 Punkten gegen ihre stärkste Konkurrentin, die amtierende deutsche Meisterin 2012 Vanessa Baranowsky, durchsetzen.

Bereits in der Saison 2010/2011 und 2011/2012 ging sie am Ende klar und deutlich als Siegerin hervor und holte sich zwei mal in Folge den deutschen Meistertitel bei den Jugend-Tanzmariechen.

An dieser Stelle möchten wir auch unserem Junioren-Tanzpaar einen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Nadine Binder & Roman Wist tanzen in dieser Saison das erste Mal zusammen als Tanzpaar. Mit einem tollen 11. Platz haben die beiden nur knapp die "Top Ten" bei der deutschen Meisterschaft verpasst. Macht weiter so :-)

Ein ganz herzlicher Glückwunsch von uns allen geht auch an unseren Cheftrainer Florian Zink, der mit der Schautanz-Gruppe der "Besenbinder" des KC Röttenbach die deutsche Meisterschaft in der Altersgruppe Ü-15 errungen hat.
Ein dickes Dankeschön auch an ihn für die unermüdliche Arbeit und das grenzenlose Engagement. Erst dadurch wurden die bisher erreichten Erfolge überhaupt erst möglich gemacht.

Danke Dir Florian !!!

Liana Wolf

... so sehen Sieger aus, la lala lala :-)

Fotos unter "Bilder > Turniere 2012/2013 > Deutsche Meisterschaft"

09. März 2013