Neugründung einer Altersklasse Ü-15

Unsere ehemaligen Junioren, die in der kommenden Saison in der Altersklasse III (Ü-15) antreten werden, erhalten Unterstützung! Nach drei Schnuppertrainings folgte nun eine Besprechung aller Aktiven und der Trainer. Wir dürfen uns über neue junge Damen freuen, die unsere Garde verstärken werden.

Die neu gegründete Ü-15 Garde der DJK Schwabach Tanzsportabteilung (mit Cheftrainer Florian Zink und Betreuerinnen)

Die neu gegründete Ü-15 Garde der DJK Schwabach Tanzsportabteilung
(mit Cheftrainer Florian Zink und Betreuerinnen)

Die Suche nach neuen Aktiven für diese Altersklasse ist dennoch nicht abgeschlossen. Interessierte junge Frauen und Männer (ab 15 Jahren) sind zum Schnuppern herzlich eingeladen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserem Cheftrainer Florian Zink per:

E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon: 09122/86585.

19. März 2013