!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wir gratulieren unserer gemischten Garde der Ü-15 und ihrem Trainer Florian Zink ganz herzlich zur Qualifikation für die

Deutsche Meisterschaft

im Karnevalistischen Tanzsport 2014

Es war knapp - aber es hat gereicht !!! - Mit einem respektablen 8. Platz hat sich unsere gemischte Garde in der Altersklasse Ü-15 am Sonntag in Mannheim die Qualifikation für das Finale in Erfurt geholt.

Wenn man bedenkt, dass ein paar der Tänzer/innen gesundheitlich angeschlagen waren und sich trotzdem "durchgebissen" haben, ist diese Platzierung um so beachtlicher. Hätten diese auch ihre gewohnten Top-Leistungen abrufen können, wäre eine noch bessere Platzierung ohne Frage drin gewesen. Wir sind stolz auf Euch !!!

Wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute für die Deutsche - TOI, TOI, TOI

26. März 2014