Herzlichen Glückwunsch

zum

3. Platz

bei der

Süddeutschen Meisterschaft

der Junioren-Tanzmariechen

Die Mädels der DJK Tanzsportabteilung und ihr Cheftrainer Florian Zink auf der Überholspur ! Derzeit gibt es viel zum Jubeln und zum Feiern bei der DJK Tanzsportabteilung :-)

Nach den letzten Erfolgen bei der Fränkischen Meisterschaft der Jugendtanzmariechen (Theresa Herrmann, Platz 1 und Emma Dann, Platz 3), der Süddeutschen Meisterschaft der Jugendtanzmariechen (Theresa Hermann, Platz 1), nun noch ein Podestplatz bei der Süddeutschen Meisterschaft der Juniorentanzmariechen.

Ariola Berisa ertanzte sich einen hervorragenden 3. Platz und damit auch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Köln.

Die Juniorengarde sicherte sich einen guten 8. Platz im Mittelfeld. Leider reichte es nicht für eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Köln. Den Mädels fehlte nur 1 Punkt für das Weiterkommen zur Deutschen. Kopf hoch - Ihr könnt trotzdem stolz auf Euch sein !

3. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft
der Juniorentanzmariechen in Bayreuth:
Ariola Berisa

 

+ + + Turnier-Ticker + + +

Turnier: Süddeutsche Meisterschaft Bayreuth (Junioren)
Datum: 7. März 2015
 
Platzierungen:
Platz:Teilnehmer:Altersklasse:Disziplin:Punkte:Teilnehmer:
3. Ariola Berisa Junioren Tanzmariechen 447 17
8. Juniorengarde Junioren Tanzgarden 425 19

Gratulation und herzlichen Glückwunsch an alle unsere Mädels und Trainer !!!

7. März 2015