Liebe DJK'ler, kurz vor den Pfingsferien war Radio Charivari bei uns und hat einige Tänzerinnen sowie unseren 2. Abteilungsleiter Markus Letterer im Rahmen Ihrer Sendung "Lieblingslieblinge" interviewt. Live zu hören war das Ganze dann am Pfingssonntag.

Das Interview der Sendung gibt es hier zu hören.

Radio Charivari 98.6

Hier der Orginal-Beitrag:

"Gardetanz und Tanzmariechen hüpfen nur zur Faschingszeit ein wenig zum Spaß herum? Mitnichten! Die Tanzsportabteilung der DJK Schwabach beweist das ganze Jahr über das Gegenteil. Gardetanz ist Hochleistungssport, der mit viel Aufwand von den jungen Damen betrieben wird. Und das äußerst erfolgreich, wie 85 (!) Meistertitel beweisen..."

Der stellvertretende Abteilungsleiter Markus Letterer war zum Interview in der Vereinsstunde bei den Lieblingslieblingen Halm & Feuerstein eingeladen.

Das komplette Interview gibt es hier zu hören.

01. Juni 2016