45-jähriges Jubiläum der Frauen Union Schwabach

Am Samstag 11. Juni war es soweit, unser Tanzmariechen Emma Dann tanzte im Rahmen des 45-jährigem Jubiläum der Frauen Union Schwabach. Hier war auch bayerische Politprominenz anwesend.

Nicht nur Kreisvorsitzende und Stadträtin Monika Heinemann und der Schwabacher Oberbürgermeister Matthias Thürauf sowie Staatssekretär Karl Freller gaben sich die Ehre, auch Staatsminister Dr. Markus Söder war von der sportlichen Eleganz unserer Emma sehr angetan. Nach einem gemeinsamen Fotoshooting und Händeschütteln entschwand der Staatsminister samt Security dann aber auch schon wieder.

(Bitte zum Vergroßern das Bild anklicken)

v.l.: Oberbürgermeister Matthias Thürauf, Staatsminister Markus Söder, Tanzmariechen Emma Dann, Kreisvorsitzende und Stadträtin Monika Heinemann sowie Staatssekretär Karl Freller.

15. Juni 2016