Tennis allgemein

Mit einem fairen Unentschieden beginnt unsere Herrenmannschaft die neue Runde gegen den ARSV Katzwang. Bei bestem Wetter boten die Spieler beider Mannschaften einige spannende Spiele. Das lässt auf eine unterhaltsame Runde hoffen! Das nächste Spiel erwartet uns am 29.5. zuhause gegen den SC Großschwarzenlohe.

Katzwang 2016 2

 

Bald wird das Wetter wieder besser und die neue Saison kann beginnen!

Im laufe des Aprils wird der Tennisplatz wieder bespielbar sein. Das Training findet wie immer Mittwoch ab 17 Uhr statt. Bei gutem Wetter ist auch an anderen Tagen, besonders Sonntags, immer jemand anzutreffen.

Tennisinteressierte, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, sind jederzeit dazu eingeladen uns im Training zu besuchen und mitzuspielen! Auf Anfrage ist auch Training für Kinder und Jugendliche möglich, dazu schreibt uns einfach eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Auch in dieser Saison starten wir wieder mit einer 4er Mannschaft im offiziellen Wettspielbetrieb des BTV.

Bis bald und frohe Ostern!

Tennis Sommer

Unsere Abteilung zählt aktuell 35 Mitglieder, nämlich 24 Erwachsene und 11 Jugendliche bzw. Kinder.

Fast alle Mitglieder sind aktiv im Tennissport.

 

Zurzeit nehmen wir mit einer 4er Herrenmannschaft am Wettspielbetrieb des BTV teil.

Alle Informationen gibt es hier:

 

2016:

klick hier!

2015:

klick hier!

 

aktuelle Jahresbeiträge der Tennis- Abteilung:

 

Kinder 5 Euro

Jugendliche 20 Euro

Erwachsene 25 Euro

Ehepaare und Fam. mit Kinder 20 Euro

 Die Aufnahme in die Tennisabteilung ist nur bei gleichzeitiger Mitgliedschaft im Hauptverein möglich! 

Unsere Mannschaft Herren 40 nimmt an den Medenspielen in der Kreisklasse 4 teil

 

 

 

 

Spieler von links nach rechts: Emil Staub, Josef Kozmann, Reinhard Geider, Jürgen Langhammer, Thomas Rometsch, Bernd Kraus, Otto Kosmann, Karl-Heinz Rauth.

Auf dem Bild fehlen: Holger Niggemann, Karl-Heinz Mayerhofer

 

 

Mannschaftsführer Herren

Josef Kozmann

Tel. privat:  09122 82857

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bernd Kraus

Tel. privat: Mobil: +491711070402

 

 

Mannschaftsportrait und Spielplan hier!

 

 

 

Die Trainingszeiten der Herren sind Mittwochs von 16.30 Uhr – 19.30 Uhr