DJK Schwabach Badminton Aktuelles

DJK Schwabacher Jugend bei den Freystädter Stadtmeisterschaften!!!

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Schüler / Jugendlichen in Freystadt war auch die Badmintonabteilung der DJK Schwabach dabei!

(v.l. Celine, Laura, Sarah und Karolina bei der Begrüßung)

Mit Karolina, Laura, Celine und Sarah trauten sich unsere noch jungen Spielerinnen an ihr erstes Turnier - geballte Mädelspower! Nachdem die erste Aufregung überstanden war, ging es dann aufs Feld. Unter Aufsicht unserer Jugendcoach Franzi wurde sich warmgelaufen und eingespielt.

Auch wenn es beim ersten Turnier keine vorzeigbaren Erfolge zu verzeichnen gibt, hoffen wir das es euch gefallen hat! Mit dem training kommen dann auch die Erfolge.

Dieses  Wochenende geht es in Lauf bei den Bezirksmeisterschaften weiter. Haut rein Mädels!

 

(Franzi erklärt den Turnierablauf und gleich darauf ging´s schon los)

 

 

(unsere Mädels in Aktion)