Vereinswirt

Speisekarte klDie Speisekarte der Vereinswirtschaft kann nun unter dem Menüpunkt "Sportheim" eingesehen werden.

Jordanidou1

Am vergangenen Samstag wurde unsere DJK Sportheim neu eröffnet. Wir freuen uns unsere Pächterin Nitsa Jordanidou ganz herzlich bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Unterstützt wird sie durch ihre Familie und ihren Bruder Mike Jordanidis. Es wird griechische und deutsche Speisen geben.

Zur Eröffnung kam auch Harald Schuster von der Pyraser Brauerei.

Der 1. Vorstand der DJK Thomas Panni überreichte zur Eröffnung Brot und Blumen. Es war eine schöne Eröffnungsfeier mit vielen netten Gesprächen die Lust auf Mehr machen.

Jordanidou2

Jordanidou3

 

Christo

Da der bisherige Vereinswirt Miro Kotar auf eigenen Wunsch bei der DJK Schwabach gekündigt hat, freut sich die Vorstandschaft, dass es ihr gelungen ist, zum 01.08.2016 mit Christos Fotopoulos einen Nachfolger gefunden zu haben. Christos Fotopoulos ist kein Unbekannter bei der DJK. Er hatte bereits einmal das Sportheim für mehrere Jahre geführt. Die Familie Fotopoulos wurde vom 1. Vorstand Thomas Panni recht herzlich begrüßt.

Das Sportheim ist ab sofort wieder geöffnet. Unser Wirt freut sich über viele Besucher.

 

Speisekarte_icoDie Speisekarte von unserem neuen Vereinswirt ist ab sofort nun auch online.

Schauen Sie rechts auf den Menüpunkt "Speisekarte".