Presseberichte und Historie

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins DJK Schwabach

Liebe Mitglieder des Fördervereins DJK Schwabach,

wir möchten Euch hiermit zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins DJK Schwabach am Dienstag, 16.10.2018 um 19 Uhr in das Gasthaus "Zum Weinstock", Reichenbacher Str. 2 in Schwabach einladen.

Folgender Ablauf ist geplant:

  1. Begrüßung
  2. Bericht 1. Vorstand
  3. Bericht Schatzmeister
  4. Zukunft – was ist geplant
  5. Sonstiges

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und danken Euch für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Panni (1. Vorsitzender) und Eckhard Göll (2. Vorsitzender)

 


Logo Förderverein

Der Förderverein DJK Schwabach konnte mit Lisa Vogel das 50. Mitglied begrüßen. Am 12. April 2018 gab es dazu einen Beitrag im Schwabacher Tagblatt:

50ster Mitglied


Der Förderverein gab Anfang 2018 Briefmarken mit den Abteilungen der DJK Schwabach als Motiv heraus. Am 3. Februar 2018 gab es dazu einen Beitrag im Schwabacher Tagblatt:

Briefmarken DJK


Der Förderverein gründete sich am 26. September 2017. Am 30. September gab es dazu einen Beitrag im Schwabacher Tagblatt:

Gründung Förderverein