DJK Allgemeines

ST 20180928 TBC

Am Freitag, 05.10.2018 veranstaltete die CSU bereits zum 16. Mal die Stadtmeisterschaft im Schafkopfen. Das Sportheim der DJK Schwabach war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. In zwei Runden wurde in einer sehr schönen, freundschaftlichen Runde der Sieger gesucht.

Schirmherr war der Landtagsabgeordnete Karl Freller.

Der Vorstand der DJK Schwabach Thomas Panni überreichte Karl Freller und Peter Daniel Forster jeweils einen Schal der DJK Schwabach wie auf dem ersten Bild zu sehen.

Das zweite Bild zeigt das Organisations-Team des Abends.

Am dritten Bild sind die Sieger des Turniers zu sehen.

Nächstes Jahr geht's dann in die 17. Auflage des Traditionsturnieres.

Schafkopf3

Schafkopf2

 

Schafkopf1

Grollmisch

Die Fensterreinigung Harald Grollmisch unterstützt ab sofort die Jugendspieler der DJK Schwabach mit einer jährlichen Geldspende.

Dafür wird der Förderverein Jugendfussball neue Bälle und Leibchen für die Spieler kaufen.

Der 1. Vorstand Thomas Panni freut sich gemeinsam mit Harald Grollmisch auf die neue Partnerschaft bei der DJK.

2018 Weinfest