Willkommen beim DJK Schwabach

Große Ehrung für Christine Schwöd

Der DJK-Diözesansportverband-Eichstätt ehrte Christine Schwöd von der DJK Schwabach für ihre großen sportlichen Erfolge im Jahr 2017.

 Schwoed

Christine Schwöd wurde im Badminton-Doppel Mittelfränkische Bezirksmeisterin. Im Badminton-Mixed gelang ihr bei den Mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften ebenfalls der Sieg. Weiterhin wurde sie in dieser Disziplin Bayrischer Meister und ebenso Süd/Ostdeutscher-Meister. Ein ganz großer Erfolg. Dafür wurde Christine Schwöd jeweils mit einer Urkunde geehrt. Die Ehrung nahm für den Diözesanverband stellvertretend der 2. Vorstand der DJK Schwabach Thomas Panni vor. Die DJK Schwabach ist sehr stolz über diese großen Erfolge von Christine Schwöd. Der 1. Vorstand der DJK Klaus Götz gratulierte ebenso. Auf dem Foto ist Christine Schwöd mit den beiden Vorsitzenden der DJK Schwabach sowie ihren Mannschaftskolleginnen und Kollegen der Badmintonmannschaft der DJK Schwabach zu sehen.

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 23. Januar 2018 20:48