Der DJK Insider

Liebe Mitglieder
der DJK Schwabach,

wir freuen uns sehr, Ihnen unseren DJK-Insider, präsentieren zu können. Mit diesem Magazin möchten wir Sie über Neuigkeiten, Events und Hintergründe aus dem Vereinsleben informieren und Ihnen einen persönlichen Einblick in unseren Verein geben.
Sport verbindet und das ist unser Motto bei der DJK Schwabach.

Mit dem DJK-Insider wollen wir diese Verbindung stärken, indem wir Ihnen einen exklusiven Zugang zu unserem Vereinsleben bieten. Hier finden Sie alles Wichtige über unsere Mannschaften, Trainer, Events und vieles mehr. Wir möchten Ihnen damit ein Gefühl von Zugehörigkeit und Gemeinschaft vermitteln, auch außerhalb des Sports.
Wir hoffen, dass Ihnen die erste Ausgabe des DJK-Insiders gefällt und Sie damit einen spannenden Einblick in unser Vereinsleben bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

DJK-Insider_ 2_2023_komprimiert.pdf 10.480 KB
DJK-Insider_Neuauflage_230521-komprimiert.pdf 3.655 KB